Account Manager Media Agenturen / Reseller (m/w/d)

Deutscher Ärzteverlag • Köln-Lövenich

Köln-Lövenich

ab sofort

In Deutschland sind mehrere Tausend Arztstellen unbesetzt. Mit den Recruiting-Lösungen von ÄRZTESTELLEN helfen wir Kliniken und Arztpraxen deutschlandweit bei der Besetzung dieser offenen Stellen und sorgen gleichzeitig dafür, dass Ärztinnen und Ärzte ihren Traumjob finden.

Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell eine*n Account Manager Media Agenturen / Reseller (m/w/d) in Köln.

Das sind deine Aufgaben

  • Du bist im täglichen Austausch mit Agenturen und Personaldienstleistern, welche als Schnittstelle zu Arztpraxen, Medizinische Versorgungszentren (MVZ) und Kliniken fungieren.

  • Dein Ziel ist es Online- und Print-Stellenanzeigen, individuelle Recruitingkonzepte und Kampagnen für Arztpraxen, Medizinische Versorgungszentren (MVZ) und Kliniken lösungsorientiert an unsere Vertriebspartner zu verkaufen (Consultative Selling).

  • Der Austausch erfolgt sowohl telefonisch und per E-Mail als auch bei virtuellen oder persönlichen Treffen, mit gelegentlichen bundesweiten Reisen.

Das bringst du mit

  • Du kennst Dich aus im Online-Stellenmarkt oder Recruiting und kennst die Herausforderungen des digitalen Geschäfts.

  • Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Account Management im Verkauf und der Beratung von digitalen Lösungen.

  • Du beherrscht die Analyse und Interpretation von relevanten Zielgruppen und Mitbewerbern mit Hilfe im Vorfeld definierter KPIs.

Das bieten wir dir

  • Dein Start bei uns: Deine Paten begleiten Dich ab dem ersten Tag. Die Einarbeitung erfolgt remote und vor Ort. In den ersten Wochen lernst Du Deine neuen Kolleginnen und Kollegen, unsere Produkte und Kultur kennen und machst Dich mit den neuen Aufgaben und Systemen vertraut. Mit jedem Tag kennst Du Dich besser aus und löst die Anfragen der Kundinnen und Kunden schon bald selbständig.

  • Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone 14 etc.)

  • Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​

  • Hand in Hand: Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig – deshalb führen wir regelmäßig Entwicklungsgespräche und setzen auf kurze Kommunikationswege.

  • Work-Life-Balance: Du entscheidest wann Du arbeitest - 40 Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der Kernzeit zwischen 10 und 15 Uhr, Möglichkeit von bis zu 4 Tagen Homeoffice pro Woche (nach der Einarbeitung) und attraktive tarifliche Leistungen - so bringst Du Beruf und Privatleben gut unter einen Hut.

  • Urlaubstage: Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub. Außerdem ist an Silvester und Rosenmontag bei uns immer frei - Kölle Alaaf!

  • Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Ein riesiger kostenloser Parkplatz ist direkt am Haus. Auf Deinem Heimweg kannst Du außerdem direkt Deine Einkäufe erledigen, denn Lidl und Rewe sind fußläufig erreichbar.

  • Angenehme Atmosphäre: Wir arbeiten per Du, auf Augenhöhe und ohne Dresscode – in modernen Büros mit einladender Dachterrasse und mit offenem Arbeitsklima.

  • Rundum versorgt: wir bieten ein eigenes Betriebsrestaurant sowie spannende Sport- und Gesundheitsangebote und eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Regelmäßige Events: sei beim nächsten Sommerfest oder Weihnachtsmarkt live dabei


Weitere Informationen

Wie geht es weiter?

Wir melden uns innerhalb von 3 Tagen bei Dir zurück. Passen wir zusammen, folgt ein Teams-Austausch mit Kevin aus deinem zukünftigen Team. Hier haben wir die Möglichkeit uns gegenseitig Kennenzulernen und zu Erfahrungen, Qualifikation und Motivation auszutauschen.

Wenn wir weiterhin zusammen passen, folgt ein persönliches Vorstellungsgespräch mit Deinen beiden Kollegen Kevin und/oder Konstantin und Deiner Führungskraft Marcus.

Sind beide Seiten überzeugt und die Rahmenbedingungen stimmen überein, ist der Bewerbungsprozess auch schon beendet.

Unsere Benefits – auf einen Blick

Arbeite, wann und wo Du willst:

In modernen Büros in Köln und Berlin, selbstverständlich barrierefrei, mit ÖPNV gut zu erreichen und Parkplätzen vor Ort. Je nach Stellenprofil mit bis zu 100 Prozent Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten.

Der DÄV lohnt sich – finanziell und persönlich:

Faires Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, diverse Mitarbeiterrabatte – und natürlich Weiterbildung, Coachings und Trainings on the job.

Fürs leibliche Wohl wird gesorgt:

Kantine mit mitarbeiterfreundlichen Preisen und Gemeinschaftsraum mit Freigetränken in Köln.

Bleib gesund!

Wir fördern Sportangebote, bieten Gesundheitsmaßnahmen und haben einen Betriebsarzt.

Gemeinschaft ist uns wichtig

und die schließt auch Kollegen auf vier Pfoten mit ein. Mitarbeiterevents nicht nur zu Weihnachten stärken unseren Zusammenhalt.

Technische Ausstattung vom Feinsten:

Laptops, Bildschirme (auch für zuhause) und iPhones der neuesten Generation zur dienstlichen und privaten Nutzung.

Das sind wir – der DÄV

Der Deutsche Ärzteverlag ist die erste Adresse für Deutschlands Ärztinnen und Ärzte. Relevante Informationen und medizinisches Fachwissen, der nächste Schritt in der Arzt-Karriere, Medizinprodukte oder Qualifizierungsangebote: Beim Deutschen Ärzteverlag finden Medizinerinnen und Mediziner alles, was sie für ihr Arztsein brauchen.

Mit reichweitenstarken Printtiteln wie dem renommierten Deutschen Ärzteblatt, mit starken Online-Portalen wie aerzteblatt.de, mit dem Stellenmarkt ärztestellen.de, mit gut besuchten Veranstaltungsformaten wie Operation Karriere, mit dem Shop für Praxisbedarf und mit der neu gegründeten Online-Akademie Medixum begleitet der Deutsche Ärzteverlag Ärztinnen und Ärzte vom Medizinstudium bis zum Ruhestand durch ihr ganzes Arztleben.

Auf diese Weise leistet der Deutsche Ärzteverlag einen Beitrag für die beste Patientenversorgung. Dabei setzt das Team vom Deutschen Ärzteverlag verstärkt auf digitale Angebote, die passgenau die gewünschten Zielgruppen erreichen. Ob Fachinformationen aus der Wissenschaft, aktuelle Forschungsergebnisse aus der Pharmabranche oder Stellenausschreibungen von Arbeitgebern aus Klinik und Praxis – online, hybrid, vor Ort und im Print: Der Deutsche Ärzteverlag bringt Healthcare Professionals mit Ärztinnen und Ärzten zusammen.

Das sind wir – der DÄV
Ansprechpartner
Nicole Katzki

Nicole Katzki

Senior HR Managerin
 

(0) 2234 7011 -223

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